Anmeldung Handelsfachwirt (IHK)

Mit diesem Formular beginnt dein nächster Karriereschritt.

Wir freuen uns, dich im eduplus-Erfolgs-Team begrüßen zu dürfen. Mit dieser Anmeldung hast du die richtige Wahl getroffen und wir freuen uns darauf, mit dir deinen Weg gestalten zu dürfen.

Bitte fülle das nachfolgende Formular vollständig und gewissenhaft aus. Gib uns bitte alle notwendigen Informationen, damit wir dich in unseren Kursen effektiv begleiten und einplanen können. Ein wichtiger rechtlicher Hinweis: mit dem Ausfüllen und Absenden des Formulars gibst du ein verbindliches Angebot zum Vertragsschluss ab. Der Vertrag kommt allerdings erst zustande, wenn du von uns eine schriftliche Bestätigung bekommst.

Wichtig für dich: deine Daten werden verschlüsselt an uns übertragen und selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben sowie streng vertraulich behandelt. Hier kannst du unsere Datenschutzbestimmungen einsehen.

Wir bedanken uns schon jetzt für dein Vertrauen.

Dein eduplus-Team aus Menden

Menü